Fokus auf Ihr Kind

Uns liegt ein qualitatives und günstiges Angebot am Herzen. Bildung ist ein Grundstein für eine gesunde und nachhaltige Gesellschaft.

Darum bemühen wir uns, die bestmöglichen Unterrichtsbedingungen zu schaffen und eine neue Messlatte für das Preis-Leistungs-Verhältnis für Nachhilfe zu legen. Der finanzielle Gewinn ist für uns zweitrangig.

Im Fokus stehen die Kinder.

Bildungsgleichheit

Nachhilfeunterricht führt durch die hohen Preise zu einer Bildungs-Ungleichheit. Der externe Unterricht ist für viele Eltern kaum leistbar. 

Unsere Vision liegt darin, dieser Ungerechtigkeit entgegenzutreten und jedem Kind die Möglichkeit zur Förderung seiner Bildung zu geben.

Nachhilfe für (möglichst) alle

Doch wie schaffen wir leistbare Nachhilfe für alle?
Durch eine Non-Profit-Orientierung, effiziente Abläufe und Automatisierung.

Weitere Ideen wie Online-Gruppenunterricht und ein Bezahl-Modell, bei dem besser situierte Familien sozial Benachteiligte mittragen, werden uns beim Erreichen der Ziele behilflich sein.

Vision

Zur Vision gehört auch eine freie Lernplattform, die Bildung für alle ermöglichen wird. Und nur wenn Lehrer und Schüler einander verstehen, kann wirkliche Bildung entstehen, deshalb beinhaltet unser Angebot in Zukunft auch ein Matching-System.

Sie möchten uns als verlässlichen Partner?