Kostenlose Online-Nachhilfe für Ihr Kind

Eine EU-Förderung ermöglicht es ab sofort, jede Nachhilfe ohne Beschränkung kostenlos anzubieten. Wir helfen in allen schulischen und bildungsrelevanten Bereichen ohne Entgelt weiter.

Einfach HIER über den Link das Kontaktformular ausfüllen und garantiert bis zum Ende des Schuljahres unbegrenzt kostenlos Nachhilfe beziehen!

“Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.”

Wofür wir stehen

Unser junges und doch erfahrenes Team kennt die finanzielle Belastung von Eltern durch Nachhilfeunterricht und hat sich zum Ziel gesetzt, diese zu mindern. Jahrelange Einsicht in die Problemstellung haben uns dazu bewegt, ein leistbares und nun durch Fördermittel ein KOSTENLOSES Nachhilfeangebot für alle zu schaffen.


Mehr erfahren...

Qualitätsgarantie

Über eine genau Evaluierung der Situation und Bedürfnisse finden wir die Lehrperson, die wirklich zu ihrem Kind passt.

Alle Lehrpersonen werden intensiv geprüft und durchlaufen ein Verfahren mit Aufnahmegesprächen und Eignungstests.

Schnell und einfach zur unverbindlichen und kostenlosen Unterstützung für Ihr Kind. 

Jetzt Rückruf anfordern! Dafür bitten wir das folgende Formular an uns zu senden.